„Lehre gesucht?“

Artikel_lehre_gesucht

Info-Folder vom aha wurde neu aufgelegt.

Lehre ist angesagt! 7.096 Jugendlichen in Vorarlberg haben sich laut WKO im vergangenen Jahr für eine Lehre entschieden. Wer noch auf der Suche nach einer geeigneten Lehrstelle ist, findet hilfreiche Tipps und Infos im aktualisierten aha-Info-Folder „Lehre gesucht?“. Neben einer Übersicht an Betrieben, die in Vorarlberg Lehrlinge ausbilden, enthält der Folder auch Infos zu Schnuppertagen, Berufspraktika und Lehrlingsmessen.

Übersichtlich gegliedert
Praktisch aufgeteilt nach Unterland und Oberland, finden Lehrstellensuchende im aha-Folder Adressen und Ansprechpersonen von Lehrbetrieben, Informationen über die angebotenen Lehrberufe sowie darüber, ob es die Möglichkeit zum Schnuppern gibt. Auch online können die Lehrbetriebe „angesurft“ werden unter www.aha.or.at/lehre_gesucht.

Tipp: aha-Lehrstellenbörse

aha – Tipps & Infos für junge Leute
Bregenz, Dornbirn, Bludenz
aha@aha.or.at, www.aha.or.at
www.facebook.com/aha.Jugendinfo