Unsere Mitarbeiter lernen jeden Tag dazu. Genau wie wir – werden Sie Teil unserer Zukunft!

voruebergehendes-carcoustic-bild-1920x500

Lernen Sie die Welt von Carcoustics kennen. Verbinden Sie die teamorientierte Kultur eines mittelständischen Unternehmens und ein gutes Miteinander zwischen den Generationen – den „jungen Wilden“ und „alten Hasen“ – mit spannenden Aufgaben auf internationaler Ebene. Sie durchlaufen alle wichtigen Bereiche und kommen auch im Ausland zum Einsatz.

Die Lehrlingsausbildung hat bei uns im Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert. Als Ausbildungsbetrieb legt Carcoustics sehr großen Wert auf Förderung und Weiterentwicklung von jungen Menschen. Die Philosophie der Firma ist es, Jugendliche sowohl bei der fachlichen als auch persönlichen Entwicklung zu begleiten und zu stärken.

Ein Rotationssystem ermöglicht den Lehrlingen eine vielfältige Ausbildung und das Kennenlernen der verschiedenen Abteilungen. Durch die individuelle Betreuung der Ausbilder und Teamleiter wird in den Fachbereichen intensiv gearbeitet und so ein umfangreiches Wissen und Können aufgebaut. Wir legen viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit und ein angenehmes Arbeitsklima.

Nach dem Abschluss der Lehre ist Carcoustics stark daran interessiert, qualifizierte Mitarbeiter zu übernehmen und weiter zu fördern. Carcoustics Austria Ges.m.b.H. wurde bereits zum vierten Mal für sein Engagement in der Lehrlingsausbildung mit dem Prädikat „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“ prämiert.

Besonderer Einsatz der Lehrlinge wird belohnt. Wer motiviert ist und in der Schule sowie bei uns im Betrieb sehr gute Leistungen erbringt, erhält zur Lehrlingsentschädigung zusätzliche Prämien. Weiters sorgen gemeinsame Lehrlingsevents wie Skitage, Rodeln etc. für einen intensiven und kollegialen Zusammenhalt. Erwartet wird von den angehenden Lehrlingen: sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie gutes handwerkliches Geschick und technisches Verständnis. Du erfüllst diese Anforderungen, bist teamfähig und sorgfältig? Dann bist Du bei uns richtig!

Bewirb Dich jetzt mit einer aussagekräftigen Bewerbung, Deinem Lebenslauf und Deinen Zeugnissen. Vielleicht verbringst Du schon bald einen Schnuppertag bei uns um Deine ersten Erfahrungen als Kunststofftechniker(in), Mechatroniker(in), Prozesstechniker(in) oder als Industriekauffrau/mann zu sammeln! Wir bilden Männer und Frauen gleichermaßen aus! Schicke bitte Deine Bewerbung an:

Carcoustics Austria Ges.m.b.H., z.H. Simone Ludescher-Malin oder via Mail an sludescher-malin@carcoustics.com.